Die ALEA Industrietechnik GbR ist in einer der bewegungsreichsten Branchen überhaupt Zuhause. Mit Hingabe für unsere Mitarbeiter und Bewerber sowie Begeisterung für unsere Kunden sind wir zum führenden Personalleasingspezialisten geworden. Durch unsere langjährige Praxis an verschiedensten Produktionsanlagen in mechanischen und elektrotechnischen Bereichen, bieten wir einen kompetenten und zuverlässigen Service für Ihr Unternehmen.

Professionelles Personal repräsentiert uns in den Unternehmen unserer Kunden und überzeugt dort mit Persönlichkeit, Wissen und Engagement. Immer wieder ziehen unsere Kunden die Option auf Übernahme und sichern sich die Qualitäten unserer Mitarbeiter dauerhaft.

In unserem Bewerber-Pool befinden sich qualifizierte Mitarbeiter, die wir alle persönlich kennen und interviewt haben. Von jedem liegen vollständige Unterlagen und durch uns erstellte Profile vor. Dadurch sichern wir das perfekte Zusammenpassen von Personal und mitarbeitersuchenden Unternehmen.

Unser Ziel ist es, eine kundenfreundliche Komplettleistung zu erbringen. Für Wartung, Reparatur und Service steht ein entsprechendes Team an erfahrenen Mitarbeitern zur Verfügung.